Antworten
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: ‎12-27-2012

Kopfhöhrerstecker

Hallo,

ich habe ein Problem mit dem Kopfhöhrerstecker meines neuen SanDisk Sansa Clip+ 8GB MP 3 Player. Wenn ich den Stecker ganz rein stecke, habe ich nur auf einer Seite Ton. Wenn ich ihn wieder ein bisschen raus ziehe, habe ich Stereoton, aber der Stecker steckt sehr wackelig drin und rutscht bei jeder stärkeren Bewegung raus. Ist das normal bei dem Player oder sollte ich ihn umtauschen?

mfG

Hardy

SanDisk User
Beiträge: 39
Registriert: ‎04-13-2012

Betreff: Kopfhöhrerstecker

Entweder wenn  es einfach ist geh un tausch es um wo du es gekauft hast, oder kontaktier SanDisk beschreib es so wie hier und gibt alle registrierungsinfos an (http://kb-de.sandisk.com/app/answers/detail/a_id/7858/kw/umtausch)

 

SanDisk Guru
Beiträge: 16.262
Registriert: ‎04-17-2008

Re: Kopfhöhrerstecker

Es klingt wie eine defekte Kopfhöreranschluss. Ich würde es, wo Sie es gekauft haben zurück, oder wenden SanDisk direkt einen Ersatz unter der Garantie. Smiley (zwinkernd)