Geht nicht ganz an! ??????

hallo !

habe einen sansa e260 mit dem ich rundum zufrieden war.

Doch jetzt spinnt er. 

Also wenn ich ihn anmache erscheint wie gewöhmlich das SanDisk Logo. Nach etwa 15 Sekunden kommt jedoch nicht wie gewöhnlich das Menü sondern der Bildschirm wird kurz ganz weiß. Dann startet er wieder automatisch neu, wird weiß,geht aus, geht an…

Gibt es für dieses Problem eine lösung? habe auch schon  den Akku herausgenommen und dann an den computer angeschlossen jedoch ohne Erfolg.

Also wenn jemand eine Idee hat nur zu, freu mich über jeden Tip!!!

Danke schon mal!!!

 mfg

Hi

Steht auf der Rueckseite des players neben dem Modell E260 noch ein kleines v2?

 MFG

hi

nee steht nur “model: e260”

MFG

 Hi

Setze den Mp3 Player in den Recovery Modus. Um dies zu tun mache folgendes:

Schalte den Player aus und halte den Power knopf fuer ungefaehr 30Sec gedrueckt um einen softreset durchzufuehren nun schalte bitte den HOLDknopf ein und halten den REC. knopf gedrueck waehrend der Player am PC angeschlossen wird. Nun wird der Player in den Recovery Mode wechseln und wird im Arbeitsplatz als 16MB volumen angezeigt.

Ich schicke dir Vier datein die Du auf das 16MB Volumen Kopieren musst.

Der Player wird formatiert und die Firmware wird drauf gespielt. 

Nun muesste der Player wieder funktionieren.

MFG

Hi

super für den hilfreichen tip von Dir

Aber es sind keine vier Dateien die Du mir geschickt hast es sind nur drei:

  1. BL_SD_boardSupportSD.rom 

  2. font

  3. PP5022.mi4

reichen die aus ?

Trotzdem schon mal viele Dank

mit freundlichen Grüßen

Message Edited by justes on 12-12-2009 02:23 PM

Message Edited by justes on 12-12-2009 02:25 PM

Message Edited by justes on 12-12-2009 02:26 PM

Hi

Egal ich habe jetzt halt die drei Dateinen draufkopiert mit dem erfreudigen Ergebnis, er funktioniert wieder. Dabei wurde jedoch nicht meine Musik formatiert.

Naja vielen Vielen Dank 

Mit ganz ganz freundlichen Grüßen

Hi

Die reichen aus da die vierte Datei ein Formatierungs befehl ist und der player nur Formatiert wird. 

Also wenn der Player wieder geht, Super.

MFG

Hallo

Ich habe das gleiche Problem (Sansa e 280 geht nicht an). Kannst du mir die Dateien ebenfalls senden (takki4@yahoo.de)?

Vielen Dank

Takki

Hi Habe dir die datein geschickt hoffe es hilft.

MFG

Hallo, Ich habe das gleiche Problem jetzt auch. Kannst du mir die Dateien ebenfalls senden. Alles für das Sansa e260.

mgeurts.tjanssen@kpnmail.nl

Danke !

Hi, ich habe das gleiche Problem, allerdings einen Sansa e250.

Kannst du mir die Dateien ebenfalls zukommen lassen? 

Danke 

Hab momentan auch das Problem… (wieder für nen e260). könnte ich die dateien evtl auch haben?