Antworten
Highlighted
Beiträge: 0
Akzeptierte Lösung

Bild und Ton nicht synchron

Ich hab ein Problem.

 

Wenn ich einen Film mit dem Sansa Medien Converter auf meinen e260 aufspiele sind die Filme nicht synchron. Der Ton ist immer schneller als das Bild (manchmal bis zu 3 sekunden). Was läuft falsch?

 

Mein Modell  vom e260 ist etwas älter. Mein bruder hat ein neueres Modell. Wieso bekomme ich nicht die selbe Firmware über den Updater wie er?

Beiträge: 0

Re: Bild und Ton nicht synchron

Hi

 

welche Firmware hast du und welche hat dein bruder?

 

Du kannst auch mal versuchen die daten mit dem ANY video konverter zu konvertieren und dann mit dem Sansa Media Konverter auf den player ueberspielen.

 

Hier ist der link fuer den Any video Konverter:

 

http://www.any-video-converter.com/download-avc-free.php

 

MFG 

Beiträge: 0

Re: Bild und Ton nicht synchron

Ich hab noch die v1 des e260 mein bruder die v2

 

Mitlerweile hab ich rausgefunden, das das Problem nur dann besteht wenn der SOund 48khz hat.

Beiträge: 0

Re: Bild und Ton nicht synchron

K.

 

Dann funktioniert ja jetzt alles. :-)