Unsichtbare Lesezeichen (Sansa Clip+)

Von der speziellen Integration der Hörbücher bin ich eigentlich ganz begeistert.

Da ich stets mehrere Bücher parallel höre, ist es für mich unentbehrlich, dass nach dem Stopp ein beständiges Lesezeichen gesetzt wird, sodass ich jedes Hörbuch immer an der unterbrochenen Stelle weiterhören kann.

Nun sehe ich allerdings beim Clip+ keine Möglichkeit für mich, nach ein paar Tagen wieder jene Dateien zu finden, die ich gern weiterhören möchte.

Mein alter ARCHOS verpasste jedem mit Lesezeichen versehenen Track immer ein speizielles Icon.

Damit war mir geholfen. 

Im CLIP+ könnte ich stattdessen wunderbar die Funktionen GO LIST oder auch die RATINGS verwenden, allerdings sind diese schönen Funktionen offenbare ausgerechnet bei Hörbüchern gar nicht verfügbar.

Sehr schade - denn das würde mein Problem lösen.

Meine Frage also:

Welche Möglichkeit gibt es, die Tracks mit Lesezeichen wiederzufinden? 

Hi

Was fuer eine Datei Format haben deine Audio buecher?

MFG

MP3