Tonprobleme

Hallo,

Ich hatte schon vor einiger Zeit mal Probleme mit meinem Sanza Clip+. Aber nach einem Firmware lief wieder alles - obwohl die neue Firmware die gleiche Version wie die alte war.

Ich habe also jetzt die Version ‘V01.02.15F’ installiert.

Jetzt habe ich ein neues Problem:

Ich kann den Player einschalten und er läuft auch. Allerdings nur für ca 1-2 Stunden.

Danach fängt fangen die Probleme an:

Der Ton verschwindet kurz und kommt dann wieder.

Zuerst dachte ich das würde am Köpfhörer oder Kabel leigen aber daran liegt es definiv nicht.

Der Ton geht ganz kurz aus und kurz darauf wieder an.

Das passiert beim Abspielen von MP3 Dateien und auch beim Radiobetrieb.

Später dann verschwindet der Ton ganz.

Ich muss dazu sagen dass ich den Player mit ins Fitness Studio mitnehme - obs daran liegt wegen Wärmeentwicklung etc weiss ich nicht.

Ich habe auch schon neu formatiert, den Player resettet und auch die Firmware nochmals drüber eingespielt.

Leider ohne Erfolg.

Irgenwelche Vorschläge ?

Danke und Gruß,

manni91