schwarzer Bildschirm

Hallo

ich habe einen Sansa Fuze mit 8gb, der auch nun zwei Wochen lang ohne Probleme lief.

Nun jedoch gibt es Probleme:

Es fängt damit an, dass er keine Begrüßung anzeigt.

Desweiteren geht der Bildschirm bei jeder Benutzung eines Button, also Navigation sowie die Benutzung einer Taste während der Hold-Funktion, einfach aus und das ca für 5 Sekunden.

Beim Ausschalten zeigt er auch wieder kein “Goodbye” an.

Also das Gerät funktioniert noch, wird auch vom PC erkannt, aber die Navigation ist so fast unmöglich geworden, außer man hat vlt. mehrere Stunden Zeit um ein Musiktitel zu suchen.

Habe ihn inzwischen Formatiert, keine Verbesserung.

Neue Firmware hat leider auch nicht zum Erfolg geführt. (01.01.22)

20sek Powerschalter betätigung führt auch zu nichts.

Ist dieser Fehler schon einmal aufgetaucht?

Gibt es sowas wie einen Hard-Reset?

Weiß jemand eine Lösung ohne das Gerät einschicken zu müssen?

Danke

Message Edited by aush on 03-23-2009 06:35 AM

Message Edited by aush on 03-23-2009 06:38 AM

Hi versuche es mal mit diesem link und wenn es nicht hilft am besten mal austauschen lassen.

http://kb-de.sandisk.com/cgi-bin/sandisk_de.cfg/php/enduser/std_adp.php?p_faqid=748&p_created=1225394450&p_sid=YOkNgxtj&p_brand=&p_accessibility=0&p_redirect=&p_lva=&p_sp=cF9zcmNoPTEmcF9zb3J0X2J5PSZwX2dyaWRzb3J0PSZwX3Jvd19jbnQ9NjMsNjMmcF9wcm9kcz0wJnBfY2F0cz0mcF9wdj0mcF9jdj0mcF9wYWdlPTEmcF9zZWFyY2hfdGV4dD1GdXpl&p_li=&p_topview=1

Germany (German and English)
(49) 695-0072-840
9am - 6pm local German time 

Auch schon mal die Nummer von SanDisk

MFG

Hallo,

habe exakt das gleich Problem.

Der Bildschirm wird bei Tastendruck oder Bedienung des Steuerrades immer für mehrere Sekunden schwarz. Beim Einschalten sehe ich die Startanimation mit Sandisk-Logo manchmal, meistens sehe ich aber das Menü. Als das Problem zum ersten Mal auftrat hatte ich den Eindruck, dass der Bildschirm etwas flimmerte bzw. die Bildschirmbeleuchtung ruckartig mal schwächer, mal stärker wurde. Beim Ausschalten sehe ich nur in weißer Schrift “sandisk”, keine Animation.

Läßt sich das Problem nur durch Reparatur beim Hersteller lösen??

Grüße

Claus

Using buttons and the control wheel causes a black screen for some seconds. Mostly, the welcome animation does not appear. Instead, the first thing I see on the screen is the menu. When turning off the Sandisk E260 the animation is left out as well. The screen just shows “sandisk” in white letters.