Sansa View Wackelkontakt

Das Licht des Display meines Sansa Views geht oft aus wenn ich ihn berühre und es lässt sich nach merhrmaligen Drücken auf die Rechte untere Ecke des Bildschirms wiederanschalten geht aber meisten bei der nächsten Berührung wieder aus.

Weiß einer was es kosten würde den Display austauschen zu lassen oder kennt jemand ne andere Lösung?

   

Gruß Tobi

Hi,

Scheint ein Garantie fall zu sein. Kannst dich beim support von SanDisk melden und die sollten den austauschen.

MFG 

Die Garantie ist leider schon abgelaufen.

Hi,

wann hattest du den Player den gekauft?

MFG

Letztes Jahr im Juli.

Hi,

Der Player hat doch 2 Jahre Garantie in Europa!!! :wink:

MFG

Wo hast du diese Information her? Im Userguide steht das er nur 1 Jahr Garantie hat.

Ist der Englische USER GUIDE :wink: oder steht das in deinem Deutschen. Wo hast du den Player gekauft gehabt. Wenn es eine US version ist stimmt es aber da du in EU bist hast du 2 Jahre. Und schaue auch mal auf der Verpackung da sollte es mit 2Jahren verzeichnet sein. 

Ruf mal an ich bin mir 100% sicher. 

MFG

Message Edited by Kdogg2000 on 09-23-2009 04:47 PM