Sansa Media Converter - Installation läuft nicht

Ich habe mir soeben die neueste Version (SMC_4_256) aus dem Netz gesaugt. Installation bricht immer mit folgenden Fehlermeldungen ab:

  1. Internes Versagen - Fehlernummer: 0x80040707 - Beschreibung:

  2. Internes Versagen - Fehlernummer: 0x80040707 - Beschreibung:

  3. Schwerwiegend: Error: loading DirecX DLL (0x0100

Ich nutze Vista Home SP1 32Bit. Wäre sehr schön wenn mir jemand Hilfestellung geben könnte!

Sehr netter Support!

Versteht sich von selbst, dass das Gerät zurückgegeben wird!

Hi 24Shorty,

Mit dem SMC sollte eigentlich kein problem vorliegen.  HAttest du vorher das selbe problem mit dem anderen SMC.

Soweit ich weis wenn du den SanDisk support in DE mal anrufst sollten di dir helfen koennen.

Wo hattest du den SMC heruntergeladen. Versuch doch mal de SMC ueber den Firmware updater herunterzuladen!

MFG