Sansa Fuze - Wiedergabeliste erstellen

Moin und Servus !

Hoffe hier kann mir endlich jemand helfen: ich folge akribisch der Anleitung, wie ich mit Hilfe des Windows Media Players 11 unter Vista eine Wiedergabeliste mit meinem Sansa Fuze 8 GB synchronisiere, aber leider klappt es einfach nicht. Zwar sind anschließend alle Tracks auf dem Player, aber einfach stumpf im Ordner “Music”. Im MP3-Player unter Musik>Wiedergabelisten ist einfach nichts drin.
Was mache ich falsch?
Wenn ich es richtig verstanden habe, ist mein Fuze im MSC-Mode angeschlossen (im Explorer als Laufwerk F: dargestellt unter Geräte mit Wechselmedien). Hängt es damit zusammen? Muss der Fuze in den MTP-Mode? Und wenn ja - wie geht das??
Bitte helft einem verzweifelten Technik-Dummy…!

Danke & Gruß

Hi,

Klar das kriegen wir schon hin.

Und zwar kann man es ganz einfach nach schauen in was fuer einem Modus der Player sich befindet. 

Einstellungen > System Einstellungen> Modus/ USB Modus> MUSS MTP Sein 

Hier ist auch ein Link wie man eine Wiedergabe liste auf den Sansa uebertraegt als Video.

http://mp3support.sandisk.com/german/wmp11/wie-man-playlisten-uebertraegt(wmp11playlist).wmv

Hoffe es hilft.

MFG

Danke für die Antwort.

Leider hast Du meine Selbstbeschreibung des “Technik-Dummys” unterschätzt. ;-)   Von welchen “Einstellungen” sprichst Du denn? Im Explorer, Windows Media Player oder wo?? Habe das nicht wirklich gefunden. 

Das Video habe ich nun etliche Male angeschaut und befolgt, aber es entsteht einfach keine Playlist auf meinem Sansa :cry:

Hiiilfe …!

HI,

Ich meinte in den Einstellungen vom Mp3 Player. 

Falls die Option nicht vorhanden ist muesstest du defenitive einmal die Firmware des players updaten.

Hier ist der link fuer das FIRMWARE UPDATE des Players:

http://forums.sandisk.com/sansa/board/message?board.id=sansafuse&thread.id=9473

Instruktionen sind leider nur auf Englisch.

MFG

Es geschehen Zeichen und Wunder…

Das geht ja plötzlich  :smileyvery-happy:

Vielen Dank für die Unterstützung !!!

Kein Thema immer wieder

Happy new Year

MFG