Sansa Fuze Probleme Kopfhörerbuchse

Folgendes Problem: nicht alle Kopfhörer funktionieren. Schließe ich z.B. einen Sennheiser HD201 mit 3,5mm Klinkenstecker an so hört man nur ein sich wiederholendes Knacken. Ebenso wenn ich im Auto den AUX Eingang mit einen 3,5mm Klinkenstecker nutze höre ich dieses Geräusch. Wenn man den Stecker ein wenig herauszieht funktioniert es… Erst dachte ich an eventuelle Probleme wegen anderer  Impendanz. Aber die originalen Kopfhörer haben ca 15 Ohm und die HD201 ca 30 Ohm. Daran sollte es nicht liegen.  

Meine Frage: Hat jemand ähnliche Erfahrungen / Probleme?? Oder liegt das einfach an meinem Player  /Buchse?

Viele Dank für eventuelle Antworten  im Voraus !!

Hallo Wenzel4u,

habe gerade das gleiche Problem festgestellt.

In meinem fall ist es ein AKG  K 240 Studio.

Mit dem SanDisk-Hörer ist alles Ok.

Gruß Knackser

Message Edited by Knackser on 02-14-2010 12:53 AM