Sansa Fuze Fullscreen Bildschirm u. zusätzliche micro SD-Karte

Hallo,

kann mir jemand sagen wie ich meine  Filme die ich auf dem Sasa Fuze habe auf Fullscreen bekomme ?

Bei allen konvertierten Videos habe ich oben und unteneinen schwarzen Streifen.Gibt es eine Möglichkeit

dieses zu verhindern oder zu ändern, um die komplt. Größe des Bildschirms ausnutzen zu können ?

Und noch ein anderes Thema:

Ich habe meinen Sansa Fuze mit einer zusätlichen 8GB micro SD-Karte ausgestattet.

Auf dieser Karte möchte ich all meine Videos platzieren, um Platz für ausreichend

Musik auf der internen Karte zu haben.

Wo und was muss ich einstellen, damit der Converter die Videos nach dem konvertieren

direkt auf die zusätzliche micro SD-Karte im Fuze schickt?

 Über eine Rückinfos würde ich mich freuen

Gruss Winne