Sansa connect

Hallo alle miteinander,

ich habe vor kurzem einen Sansa Connect erworben, mit in der Firmeware abgeschalteter wifi Funktion.

Nun habe ich ein paar kleine Fragen, denn eine cd oder eine passende Dokumentation lag leider nicht dabei und im Netz ist es nicht grad einfach wirklich genaue (gesuchte) Infos zu finden.

Einzige Quelle bisher mit ausführlicheren Infos:   Sansa Connect FAQs

Mich interessieren im Besonderen Infos zu den unterstützten Videoformaten, Auflösung, Bitraten. die FAQs sind da leider ein wenig zu allgemein :wink:

Zusätzliche Software würde ich mir nur ungern installieren. 

mfg

Hi

also soweit ich weiss brauchst du keine extra software zu installieren.

 Hier ist ein video

http://www.youtube.com/watch?v=rARMOWJbKXc

Hier ist die bedienungs Anleitung

http://www.sandisk.com/assets/file/pdf/retail/sansa%20connect%20user%20guide.pdf

Sorry ist aber alles auf english und Uebersetzen wuerde ein wenig daueren die bedienungs anleitung ziemlich gross ist. :slight_smile:

MFG

Message Edited by Kdogg2000 on 05-26-2009 05:53 PM