Sansa c240: Albumcover übertragbar?

Ich besitze den Sansa c240 und wollte gerne versuchen, Albumcover zu übertragen. Leider habe ich aber nirgends etwas dazu gelesen und so stellt sich mir die Frage, ob es bei diesem Model überhaupt möglich ist.

Könnte mir da jmd. von euch weiter helfen?

LG :smiley:

Hi Klar.

Schaue mal auf folgende Link das muesste genauso wie mit dem E200 Funktionieren. Daher einfach mal das Video anschauen.

http://www.sandisk.com/Retail/Default.aspx?CatID=1510

Oder den Player  im MTP modus mit WindowsMedia PLayer Synkronisieren dann muessten diese auch Uebertragen werden.

MFG

Ich danke dir für den Link. Werde ich mal ausprobieren.

Danke :wink:

Ich habe es jetzt 2x nach dem Anleitungs-Video probiert. Aber immer wenn es darum geht, das Bild des Albums in den Eigenen Dateien umzubenenn, kommt der Hinweis, dass es danach unbrauchbar werden könnte und si ist es dann auch. Funktioniert bei mir leider nicht.

:cry:

Hi

ich glaube zu wissen was der fehler ist wenn du die datei umbennenst, nennst du sie Album art.jpeg.

Sprich wenn du die datei aus dem Internet herunterlaedst dann heisst sie zum beispiel dr.dre.jpeg die endung mit jpeg muss auch eingetragen werden wenn du die datei umbennenst. 

das muesste der Grund sein wieso du die error nachricht erhaelst.

Schoene Gruesse,