Sansa 4GB wird vom PC nicht erkannt

hallo zusammen,

habe mich heute durch die anleitung gekämpft und wollte einiges an videos und musik auf meinen sansa spielen. da auf dem sansa schon ab werk einiges an musik und videos ist, habe ich ihn formatiert.

nun zu meinem eigentlichen problem. schließe ich den sansa, wie in der anleitung beschrieben, an meinen pc an, gibt es keine meldung, dass ein neues gerät entdeckt wurde. ich finde ihn auch nicht im explorer…? hängt das damit zusammen, dass ich ihn formatiert habe…?

im voraus danke für eure hilfe

gruß

staropramen

Hey, hasst du eine bestimmte Anwendung benutzt um den Player zu formattieren ? Unter Einstellungen findest du USB Modus, dort kannst du zwischen MSC und MTP waehlen. Versuche die beiden bevor du das Geraet verbindest, funktioniert es ?

Laevian

hi laevian,

danke für deine antwort. hatte die einstellung “usb automatisch erkennen”. irgendwer im forum schrieb dann was auf “mtp” stellen. dann wurde der sansa vom pc erkannt.

gruß

staropramen