SanDisk Sansa View 8 GB an fremden Rechner Datenbank weg und unbekannte Bilder drauf

Hallo,

Letztens hab ich mein Sandisk Sansa bei einen Freund an seinen Rechner angeschloßen und wurde auch erkannt. Als ich in den Audioordner ging waren alle meine gesamte Musik nicht mehr zu erkennen und statt dessen viele Ordner in jeden von den nur die Coverbilder von mir völlig unbekannter Musik darauf. Diese Bilder von dieser Musik sind meinen Freund auch völlig unbekannt und erhat sie auch nicht auf seinen Rechner. Die Musik die von den Covern kennen wir auch nicht und haben sie auch noch nie gehört. Wenn ich den Player wieder an meinen Rechner anstöpsle ist wieder alles normal, meine gesamte Musik ist drauf und die fremden Ordner mit den Bildern ist auch nicht mehr vorhanden. Bei nochmaligen anschließen an den Rechner von meinen Freund ist der ganze Spuk wieder da. Was bitte ist das? Wir kennen diese Cover und diese Musik von den Bildern überhaupt nicht. Wie gesagt es sind nur die Bilder in den Ordnern nicht die Musik dazu. Die Ordner sind auch alle nach der Musik von den Cover benannt(Interpret und Albumstitel). 

Vieleicht kennt ja jemand das Problem und kann mir vieleicht helfen. Sonst muss ich einen Exorzisten für meinen Player beauftragen.

Grüße

von einen sehr verwirten MP3-Player Besitzer