Sandisk Sansa Clip 8Gb und XP Servicepack

Ist es zwingend notwendig das ich das Servicepack 2 verwende damit der Player vom PC erkannt wird ? Habe das

Gerät bestellt und leider nicht vorher genau die Anforderungen gelesen.Habe SP 1 und möchte auf keinen Fall eine Installation

an meinem PC vornehmen. Müßte den Player wieder zurückschicken wenns keine Lösung gibt.

Wäre für Hilfe wirklich dankbar !!!

Hallo!

das habe ich auf der Verpackung des Players gefunden:

Mindestsysstemanforderungen:

  • Windows XP2 oder Vista
  • Windows Media Player 10 oder 11.

du kannst auch den Player mit XP1 versuchen, und wenn das nicht klappt, du kannst auch die Treiber neuinstallieren

ich habe folgendes auf knowledgebase gefunden: http://kb-de.sandisk.com/app/answers/detail/a_id/732/kw/sansa%20nicht%20erkannt/r_id/158

MFG