Hallo,
ich wende mich nun an euch, weil ich ein Problem mit meiner SanDisk Extreme CF 60MB/s 32GB habe. Vorgestern war ich etwas draußen und habe die Speicherkarte beim Fotografieren mit meiner 7D genutzt. Gestern wollte ich die Bilder auf meine Festplatte übertragen und war schon verwundert, warum dies so schnell ging. Es wurden nur etwa die Hälfte der Bilder übertragen. Der Rest scheint zu fehlen. Ich kann die restlichen Bilder aber auf der Karte nicht finden! Ich habe sie ganz sicher auch nicht gelöscht, sondern einige von denen, die nun fehlen sogar “geschützt”. Recuva konnte nur die Bilder herstellen, die ich bewusst gelöscht habe. Damit ihr nicht auf die Idee kommt, ich hätte die Bilder gar nicht gemacht. Nein, ich habe sie vorgestern Abend auch noch Freunden über den Kamerabildschirm gezeigt und heute sind sie weg.
Habt ihr noch eine Idee, was ich tun könnte, um gerade die “geschützten” wiederherstellen zu können? Wahrscheinlich ist die Speicherkarte ein Gewährleistungsfall…aber bevor ich sie wegschicke, wollte ich wirklich alles versucht haben. Wäre echt hilfreich, wenn ihr mir sagen könntet, ob ihr noch eine andere Möglichkeit seht an die Bilder zu kommen.