"Neuer Ordner" statt Ordnername

Hallo, habe meinen Clip+ seit gestern Nachmittag, also noch nichtmal einen Tag.

Leider finde ich zu meinem Problem nichts: wenn ich neue Ordner auf dem Player erstelle (internal memory), kann ich diesen auch umbenennen und mit Inhalt füllen. Leider werden die auf dem Player erstellten neuen Ordner in der Ordneransicht über das Playerdisplay hinterher als “Neuer Ordner”, bzw. wenn ich da rein geh als “34000000_Neuer Ordner” angezeigt und nicht, wie ich es umbenannt habe in “Interpret xy” und “Albumname xy”. 

Wenn ich hingegen auf meiner Festplatte einen neuen Ordner erstelle, da alles reinpacke und rüberkopiere auf den Player, gehts.

Das Firmware-Update brachte keine Besserung. Ich wollte nur wissen, ob ich etwas falsch gemacht hab. Wozu kann man sonst auf dem Player selbst neue Ordner erstellen und umbenennen, wenn diese nicht richtig angezeigt werden?

USB-Modus steht auf auto.

Danke im Vorraus und schönes WE

das_punkt

Mit dem Auto-Modus habe ich auch keine guten Erfahrungen gemacht, daher meine Empfehlung: Entscheide Dich für einen USB-Modus (MTP oder MSC), stelle diesen im Einstellungsmenü des Geräts fest ein und formatiere danach einmal den Speicher (die Funktion gibts auch im Einstellungsmenü, vorher ggf. Musik und Daten sichern).