PST to MBOX Converter Tool

Wenn Sie PST in das MBOX-Dateiformat konvertieren möchten, empfehle ich KDETools PST in MBOX Converter-Software von Drittanbietern. Dieses Tool kann Apple Mail, Thunderbird, SeaMonkey, Entourage, Netscape usw. exportieren.

• Konvertieren Sie PST in MBOX, ein Dateiformat für mehr als 20 E-Mail-Clients, einschließlich AppleMail, Opera, Thunderbird usw.
• Die Software behält Meta-Eigenschaften wie, cc, bcc, subject, from, Anhänge usw. perfekt bei.
• Diese Anwendung unterstützt alle MS Outlook-Versionen 2019, 2016, 2013, 2010 usw.
• Die konvertierte PST-Datei kann in vielen anderen Dateiformaten einschließlich MBOX gespeichert werden. Andere Formate, in denen PST-Daten gespeichert werden können, sind EML, MSG und neues PST.

So konvertieren sie Outlook PST in MBOX Converter tool zu konvertieren, habe ich die beste Lösung, um dieses Dateiformat zu konvertieren. Sie können die Maivita PST in MBOX Converter-Software verwenden. Diese Anwendung ist sehr hilfreich, um Outlook PST-Dateidaten in das Thunderbird-Dateiformat zu migrieren. Dieses Tool zum problemlosen Konvertieren von PST-Dateien beliebiger Größe in MBOX-Dateien. Es ist mit allen Versionen von MS Outlook und Mac kompatibel und ermöglicht die Konvertierung von PST in MBOX usw.

Ich kann an dieser Stelle auch die Maivita PST in MBOX Converter-Software empfehlen. Besonders wichtig zu erwähnen ist, dass diese Software ohne Ausnahme mit allen MS Outlook und Mac Versionen erfolgreich arbeiten kann. Pluspunkte gewinnt diesen Konverter auch aufgrund seiner Funktion alle bei der Konvertierung gefundene übereinstimmende Elemente weg zu selektieren.