Probleme mit WMA uns sansa fuze 4GB

Nach dem Synchronisieren zwischen WMP11 und sansa Fuze 4GB kann ich das Hörbuch nicht abspielen. Der sansa fuze zeigt in einem rot hinterlegten Kasten die Meldung:

“Synchron., um Ihr Abonement fortzusetzen”

Die Rechteverwaltung im WMP zeigt noch eine genügende Anzahl von Kopierrechten an.

Das Hörbuch habe ich bei libri.de heruntergeldaen, auf dem sansa Fuze ist die Version V02.02.26F (neuste Version) installiert.

Wer hat eine Idee zur Lösung des Problems?

Gruß,

ThoWo

Hi

also der error erscheint nur wenn man lizenzgeschuetzten MUsik, Hoerbuecher ect Auf den Player laedt. Es kann sein das Nach 30Tagen die Nachricht erst erscheint und dann sollte man einfach nur die datei erneut Syncronisieren und das Loest das Problem. Erscheint haeufig Bei Songs von Napster, Rhapsody, Musicload usw…)

Was du mal versuchen kannst ist de Datei erneut zu syncronisiren oder mal bei libri.de anrufen und schauen was die sagen da die Datei von dennen kommt. 

Mit anderen datein gibt es keinen probleme, richtig?

MFG