Problem mit Lautstärke/Display

Hallo zusammen,

ich besitze seit Weihnachten 08 einen Sansa Fuze 8GB mit der Firmwareversion V01.01.22F

Ich bin sehr mit dem Player zufrieden, doch zwei Probleme sind in letzter Zeit aufgetreten:

1.) Sobald sich die Hintergrundbeleuchtung ausgeschaltet hat und ich unabhängig von Dauer und Lied wieder über den Startpunkt oder den Auswählen-Punkt in das Menü möchte wird der Player plötzlich ziemlich laut, man kann auch keine Knöpfe mehr drücken. Nur ein Ausschalten hat da immer Abhilfe geschafft.

Das ist mir bis jetzt viermal passiert, nicht besonders oft, man bekommt aber immer einen Schrecken und auf die Dauer wird es nervend.

2.) Im aktiven beleuchteten Display wird ein dunkler, nach außen hin ausfransender dunkler Punkt dargestellt, indem selber nochmal ein oder zwei rote Pixel sind. Auf dunklem Hintergrund, bspw. beim Einschalten, sieht es wie eine zerbrochene Scheibe aus, bei dem die Risse vom Mittelpunkt weglaufen. Ich kann mir das nicht erklären, die Scheibe, oder wie das genannt wird, weist von außen keine Kratzer, Beulen etc. auf. Mit dem Finger kann man keine Unebenheit erfühlen, auch im Licht spiegelt sich nichts besonders.

Außerdem habe ich das Gefühl, dass sich der Punkt oder der Sprung immer weiter vergrößert…

Ich benutze den Player vorwiegend beim Lesen zuhause oder bei längeren Autofahrten, von daher kann ich mir nicht erklären, was es damit auf sich hat.

Vllt. könnt ihr mir bei meinen zwei Problemen helfen.

Es grüßt ein zufriedener,

VAHRoyal

Message Edited by VAHRoyal on 02-04-2009 07:36 AM

Das erste Problem wird immer krasser, nun hab ich diese Lautstärkeveränderung vllt. einmal am Tag.

Ich werde den Player mal versuchen bei MediaMarkt umzutauschen, aonsonsten schicke ich ihn zu Sansa zurück!

Ein genervter

VAHRoyal

Hey,

Ja, ich habe noch nicht von dem Fehler gehört defentive mal austauschen lassen.

Germany (German and English)
(49) 695-0072-840
9am - 6pm local German time 

MFG

Muss man den player auf eigene Kosten abschicken lassen oder wird er vor der haustür ausgetauscht?

Wie lange dauert es so im schnitt bis man einen neuen player hat?

Nicht jeder Hersteller ist schnell und macht es so ohne es vorher zu Reparieren oder zu testen(es dauert)

Hi,

  

 Der prozess ist ein wenig anders als wenn man ins geschäft geht und den dort abgibt. 

Bei SanDisk wird keine Reparatur oder tests durchgeführt sobald die RMA erstellt worden ist und genehmigt ist.

Sprich du erhälst eine Addresse wo der Player hingesendet werden muss. Nur das hinsenden zu dem depot wird vom Kunden getragen, Soweit ich weis reicht es echt aus den player per einschreiben zu senden was ungefähr 7 bis 10 Euro kosten sollte. Sobald der player dann an den Depot von Sandisk erhalten wird senden die den Austausch player an dich via UPS.

Sollte nicht so lange dauern da das depot in Europe geöffnet worden ist und die defekten  Geräte nicht in die USA gesendet werden sollen. 

Der Process kann zwischen 2 und 4 wochen dauern je nachdem wie schnell alles bearbeitet wird. Und wie schnell du auch den player sendest. 

Lass mich wissen ob du mehr details brauchst.

MFG

gut das ich den Player bei amazon gekauft habe.

da bekomme ich mein geld oder neue ware und meine Versand kosten zurück.

7-10 euro kostet ein Paket Versand.

Einschiben kostet 3-5euro

Hi wie schon gesagt der normalle weg ist ueber den Kaufort aber wenn es schwierigkeiten gibt sind wir da und werden es auch austauschen.

MFG

arbeitest du bei sandisk?

Ne leider nicht. Kenne aber eingige mitarbeiter von SanDisk.

ganz dreiste frage:

wird es einen sansa touch geben?

Keine Ahnung hoffe mal schon. Denn das waere ein Ipod killer. Den mit Folder Browsing und 4 zoll bildschirm. Waere nicht schlecht aber echt keine ahnung ob die das rausbringen.

MFG

Schön mit Wlan.

bluetooth

Großes Display

alles in einem besser als der vom apfel.

Ah ja und billig.

Absolut.

LOL

Wenn ich was hoere werde ich es hier posten.