neu gekaufter Sanse fuze + kann nicht eingeschaltet werden!!!

Nach dem es mein alter fuze nicht mehr geschafft hatte, habe ich mir heute den fuze + 8GB gekauft. Ich habe hatte ihn jetzt 5 Stunden am laufenend PC zum aufladen. Die Lieder konnte ich alle synchronisieren. Jedoch kann ich dieses Gerät nicht einschalten!! Sobald ich das Verbindungskabel ziehe ist er tot. Wenn er am PC hängt, habe ich ein voll grünes Akkuzeichen mit einem “Blitz” in der Mitte.

Updates konnte ich keine draufladen, da irgendwie ein Verbindungsproblem herrscht.

Also entweder steh ich jetzt völlig auf dem Schlauch oder ich bin doof. Warum kann ich den Player nicht einschalten? Hab schon zig mal auf den an und aus knopf mal länger mal weniger lang gedrückt.

hat sich erledigt. Mir wurde ein defektes Gerät verkauft…