MSC-Modus: MUSIC-Ordner fehlt

Heyho,

Also ich hab mein XP vor ein paar Tagen auf Windows 7 geuppt und jetzt hab ich beim anschließen meines MP3-Players (e280) im MSC-Modus merken müssen dass der “MUSIC”- Ordner fehlt ?!

Beim Versuch einen neuen herzustellen kam nur die Frage ob ich den Ordner “MUSIC” in den bereits existierenden Ordner “MUSIC” integrieren möchte, was ja eigentlich heißen müsste, dass der Ordner MUSIC da ist. Der Grund warum ich mich weigere den MTP-Modus anzustellen ist, dass die dateien dort wesentlich langsamer reagieren und ich bei jeder datei die meldung bestätigen muss, dass ich nicht erst konvertieren will sondern sofort kopieren.

Kennt jemand vielleicht ne lösung ?

Hi

Du musst sicher sein das alle versteckten Datein und Ordner Angezeigt werden. Im MSC modus ist der Music Ordner ein versteckter Ordner. Soweit ich weiss muesstet du im moment nur Audible,Video und noch einen Anderen Ordner sehen. 

Gehe auf den Arbeitsplatz > Extras > Ordner Optionen > Ansicht > Alle versteckten Datein und Ordner Anzeigen.

Nun wenn der Player im MSC Modus am PC angeschlossen wird solltest du den Music Ordner sehen.

MFG

Danke dir Tausendmal :smileyvery-happy:

Jetzt funktionierts, simples Problem aber ich habs einfach nich rausbekommen (:

also danke nochmal (:

Kein Thema immer wieder. :slight_smile: