Mehrere Wiedergabelisten erstellen möglich bei Sansa Clip?

Hallo,

ich habe da mal eine Frage:

bei meinem Sansa Clip viele verschiedene Filtermöglichkeiten. Aber ich will mir meine Musik je nach Stimmung zusammenstellen - da wirds mit den Filtern etwas schwierig

Ist es auch möglich einfach mehrere Wiedergabelisten anzulegen???

Das wäre doch am allereinfachsten.

Würde mir einfach gerne im Explorer 3 Ordner machen z.B. Fun, Black, Schnulzen und diese dann auf meinem SansaClip anhören.

Hab ich aber bis jetzt noch nicht geschafft. Andererseits kann ich mir nicht vorstellen, dass ich nur eine Wiedergabeliste erstellen kann.

Vielleicht kann mir jemand helfen, irgendwie steh ich wohl auf der Leitung.

Wäre für jeden Tipp dankbar!

Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Unterstützung!!!

Gruß

Stefan

Hi

Du kannst es auch auf einem anderen weg machen in dem du mit Windows Media Player einfach Playlisten erstellst und diese dann auf den Player synkronisierst.

Hier ist ein Video wie man es macht.

http://www.sandisk.com/Retail/Default.aspx?CatID=1510

MFG

Ich habe das gleiche Problem und bisher noch keine befriedigende Auskunft erhalten.  Der Link ist leider nicht zugänglich.  Wenn möglich bitte nochmal posten.

MfG

Olaf

Hi

Ich habe heute mit dem Webteam von SanDisk gesprochen und die werden die links korriegiren. Am besten ist es den PLayer im MTP modus am PC anzuschliessen und dann die Playlisten im WMP11 erstellst und anschliessend syncronisierst.

Aber sobald die videos wieder laufen werde ich dir bescheidt geben.

MFG