Löschen der Standartlieder des Fuze

Hallöchen,

ich habe zu Ostern einen SanDisk Sansa Fuze bekommen. Habe auch schon meine Lieder draufgetan (drag and drop), aber mich stört doch etwas: Es sind ja ca. 25 Lieder ab Werk drauf. Die sind aber nicht ganz mein Geschmack, ich wäre sie gerne los. Ob ich sie ganz banal löschen kann, habe ich noch nicht versucht. Ich würde sie lieber auf meinen PC schieben, falls ich sie doch nochmal brauche. Mein PC zeigt sie mir aber nicht an. Wie kann ich die Lieder jetzt auf meinen PC schieben?

Danke für eure Hilfe im Vorraus. :wink:

Hi,

was du machen kannst ist ins Menue vom Player gehen und dort in den Einstellungen den USB modus aenderst. 

Einstellungen>USB>MTP

Dort muss ein Musik ordner sein mit dem Liedern drin. Wenn nicht einfach mal auf MSC setzen und dann mal schauen. Aber in einem von den beiden Modi wurden die Songs uebertragen. 

MFG

Hi Kdogg2000,

vielen Dank. Hat super geklppt. Kann jetzt auf den internen Speicher zugreifen, und die Lieder beliebig löschen/hinzufügen.

Danke :smileyvery-happy:

Kein Thema :smiley: