Liedübergänge bei Sansa Fuze mit Media Monkey

Hallo zusammen,

ich habe mir letzte Woche den Sansa Fuze mit 8 GB gekauft. Der Player soll u.a. auch dazu dienen, auf Feten als Notebook-Ersatz verwendet zu werden.

Als Musikarchivierungsprogramm nutze ich Media Monkey. Dort kann man die Musikübergänge sehr schön in einander überfliessen lassen.

Diese Funktion ist jedoch (aus meiner momentanen Sicht) leider mit dem Fuze nicht machbar. Der Fuze spielt zwar schön meine Playlist ab, aber die Übergänge zwischen den einzelnen Songs sind einfach nicht da. Es entsteht immer eine Pause von 1-2 Sekunden. Und das ist bei Feten und Party´s natürlich nicht ganz so schön.

Hat jemand von euch eine Idee, wie man den Fuze dazu bringt, die Übergänge fliessend zu gestalten?

Vielen Dank schonmal für eure Antworten.

Hi,

dieses Problem wurde im englischen Forum auch schon öfter angesprochen.

Es gibt wohl bisher keine Lösung, eventuell soll die Funktion mal über ein Firmwareupdate ermöglicht werden.

Gruß

Christian

Hallo Christian,

vielen Dank für die Info!!!

Hilft zwar auch nicht wirklich weiter, aber dennoch bin ich jetzt etwas schlauer…(smile)

Bleibt zu hoffen, dass bald ein Update für den Fuze kommt…

Nochmals danke!!

Viele Grüße