Kleines Problem beim Laden des Fuze

Hallo zusammen,

zum Laden des Akkus meines Fuze verwende ich ein USB-Ladegerät von Hama. Was sehr störend ist, ist dass sich der Player sowohl beim Ein- als auch beim Ausstecken des Ladekabls selbsttätig einschaltet und beim zuletzt gespielten Titel weiterläuft. Dadurch ist es mir schon öfter passiert, dass nach dem Abziehen des Ladekabels der Player losgelaufen ist und ich ihn nicht wieder abgeschaltet habe. Wenn ich den Player dann benutzen wollte, war der Akku natürlich wieder leer.

Kennt jemand dieses Verhalten? Kann es sein, dass das an dem Ladegerät liegt?

Hi,

Sollte eigentlich nicht an dem Ladegeraet liegen.

Habe von dem problem auch noch nicht gehoert.

Ist der Player musik am abspielen wenn du den am ladegeraet anschliesst?

Wenn du den player anschliesst lass Ihn doch einfachmal im Hauptmenue und schliesse Ihn an. Der sollte eigentlich keine Musik dann abspielen.

MFG