Fuze und 16 GB Micro-SDHC

Hi!

Vielleicht hat ja jemand anderes das Problem ebenfalls. 

Eine 16GB-Micro-SD in einem 8GB-Fuze und er erkennt nur einen Bruchteil der Lieder. Die Karte wird zwar voll erkannt und auch stundenlang (!) gescannt … allerdings hat er danach nur ca. 1500 Songs gelistet. 

Habe das schon dem technischen Support gemeldet, vielleicht arbeitet Sandisk ja firmwaretechnisch daran dass sich was ändert … wer weiss?

Grüsse

LorettaOnline

Hi,

Icg glaube ich weiss woran das Problem liegt. hast du die Songs einfach im Drag und Drop verfahren auf die Karte Kopiert?

Falls ja versuche mal folgendes.

Als erstes mache ein Firmware update auf deinem Player.

Jetzt mach ein backup von allen Songs.

Du kannst nun den player formatieren aber nur vom menues des players nicht ueber den PC. 

Wenn du das alles gemacht hast einfach die Songs auf die Karte Syncronisieren. Geht mit Media Monkey oder Windows Media player 10 oder 11. 

Wenn die lieder syncronisiert werden dauert es nicht so lange mit der Datenbank Aktualisierung. 

MFG

Hi!

Vielen Dank Kdogg2000 für deinen Vorschlag!

Habe schon vorher die aktuellste Firmware installiert gehabt, den Player formatiert und mit dem Windows Media Player 11 neu befüllt … unter anderem auch die 16GB-MicroSDHC. Es hat 12 Stunden gedauert … anschliessend kam die Aktualisierung und nach über 24 Stunden war es dann abgeschlossen. Und siehe da: Der Fuze erkennt jetzt noch weniger Songs auf der Karte als vorher. 

Meiner Meinung nach sollte Sandisk daran arbeiten dass dieser Player auch mit +10.000 Songs umgehen kann, denn die Karte wird ja in voller Grösse erkannt. Zugegeben es gibt die Karten noch nicht so lange … also noch etwas Geduld. Es wird hoffentlich noch werden. 

Habe versehentlich den Solution Button angeklickt … kann man das rückgängig machen?

Hi,

ne glaub ich nicht das man es zuruecksetzen kann. Aber das ist richtig wenn die Songs einfach im Drag und Drop verfahren uebertragen werden dauert es laenger un laenger.Die Songs muessen ja immer in der internen Datenbank aktuallisiert werden. 

Aber wenn die Songs Syncronisiert werden muesste es viel weniger sein. 

Ich frage mal an ob SanDisk eine bessere loesung vorschalgen kann.

MFG

Message Edited by Kdogg2000 on 05-06-2009 04:28 AM