Fuze: Radiofunktion nach Firmwareupgrade 01.01.22F

Hallo,

nach dem Laden der neuesten Firmware 01.01.22F funktioniert der automatische Sendersuchlauf nicht mehr. Es gibt auch keinen Menüpunkt mehr, der zu einer Senderliste führt. Ist das bei anderen auch so?

meine Wünsche für eine neue Firmwareversion:

  • Editierbare Stationsnamen (z.B. über eine kleine Textdatei in der steht: NDR3=98.5 oder ähnlich)

  • zeitgesteuerte Aufnahmen (der Fuze schaltet sich zu einer bestimmten Zeit ein, startet eine Aufnahme und schaltet nach programmierter Zeit wieder aus). Ist möglicherweise technisch gar nicht zu realisieren und der Bedarf vermutlich nur bei einigen Hörbuchfreaks vorhanden.

Mathias

  

Hi

Ich habe meinen Player überprüft wenn ich in der Radio funktion bin und dort die Sender leiste sehe und dann auf die Runtertaste vom player drücke, habe ich die optionen (Sender Hinzufügen; Autom. nach sendern suchen; Alle sender anzeigen und Aufnahme). 

Auch wenn ich die vorwärts taste einen moment gedrückt halte sucht er automatisch bis er beste frequenz für den sender gefunden hat.

Nicht so sicher was genau passiert ist. Aber schau nochmal nach und ich werde auch andere Geräte testen.

Ich werde das feedback für eine neue Firmware weiterleiten.

MFG

Danke, funktioniert bei mir anscheinend genau so.

Ich hatte leider die Bedienungsanleitung falsch im Kopf. Nach genauem Nachlesen ist es jetzt schon klar.

Problem gelöst.

Mathias.

Perfekt.

Kein Probelm immer wieder.

MFG

hallo. ich hab auch ein radio problem mit dem fuze. muss ich nur den fwupater runterladen und die neueste firmware installieren, um das prob zu lösen???

Hi,

Ist bei dir das problem das selbe?

MFG 

tach. nee, ich hab keinen empfang für europa. ich kann halt nur welt und usa auswählen. beim clip war das problem mit neuer fw zu lösen. mit mehr oder weniger trubel. neue firmware hab ich auch scho da. aber funzt das ordentlich?? firmware ist ja manchmal so ne sache.

tach nochma. schade, das keiner ne antwort hat. kann ich neue firmware problemlos neu installieren??? digitaler radio empfang sollte in meiner gegend vorhanden sein. trotzdem funktioniert es nicht. vielleicht hat irgendjemand n tipp. oder ich mache etwas falsch. aber man muss doch nur nach sendern suchen mit auto suchlauf, oder??

mfg T!

moin. hat sich erledigt. komischerweise funzt es jetzt nach ein paar versuchen!!

Hi Toddy

sorry bin im Urlaub.

Mit der Firmware ist es eigentlich immer besser di neuere zu haben so sagen es die Herstellr immer da die mit jeder neuen Firmware bugs entfernen. 

Aber jezt klappt es ja wieder.

MFG