Fuze geht nicht mehr an

Hallo,

ich habe meinen Fuze 4 Tage nicht mehr benutzt, nun geht er nicht mehr an, lädt nicht mehr und auch ein Reset kann ihn nicht mehr zum Leben erwecken. Beim Ausschalten hatte er noch ca. 85% Batterieladung. Auch ein längeres Laden hilft nicht. Muss ich das Gerät umtauschen oder gibt es eine adere Möglichkeit ihn wieder zum Leben zu erwecken. Das Gerät wurde erst in Dezember gekauft.

Frank

Hi 

Du kannst mal versuchen einen Softreset durchzufuehren.

Einfach den powerknopf fuer 60 Sek. gedrueckt halten und dann den player am PC anschliessen und diesen Ueber nacht laden lassen.

MFG 

Hat alles nichts geholfen, das Gerät ist völlig tot. Schade, ich war wirklich begeistert von dem Ding, vor allem der Sound war wirklich gut, aber die Tatsache, dass ein elektronisches Gerät einfach so stirbt, fördert nicht gerade mein Vertrauen in eine Marke. :cry:

Werde den Fuze zurückgeben.

Frank

Hi,

Kann ich defenietiv verstehen, sollte eigentlich auch nicht so geschehen. Ich benutze meine Fuze seit dem er raus kam und hatte noch kein problem. Versuch Ihn direkt ueber SanDisk auszutauschen.

Germany (German and English)
1(49) 695-0072-840
9am - 6pm local German time 

MFG

So, es tut mir leid dieses alte Thema wieder hochzuholen, doch ich hab mich extra angemeldet, um mich zu bedanken, da ein soft reset bei mir funktioniert hat. dachte schon, ich müsse den einschicken und würde meine daten verlieren.

Hi Silvan,

Gut das es Funktioniert hat. Immer besser nochmal alles zu probieren, vor dem austausch. :wink:

MFG