Format Unterstützung vom "Media Converter"

Ich würde gerne mal wissen welche Videoformate der Converter unterstützt, es kommt mir so vor als wenn das sehr wenige wären.

Ich habe noch kein Video konvertieren können ohne es vorher schon einem konvertiert zu haben…das ist sehr schlecht.

Wieso funktioniert der “Media Converter” nicht?

Hier ein Beispiel:

Vollständiger Name :
*:\Filme*.wmv

Format :
AVI

Format/Info :
Audio Video Interleave

Dateigröße :
190 MiB

Dauer :
50min

Gesamte Bitrate :
530 Kbps

Kodierendes Programm :
MEncoder dev-SVN-r28058-4.1.2

verwendete Encoder-Bibliothek :
MPlayer

Video

Format :
VC-1

Codec-ID :
WMV3

Codec-ID/Info :
Windows Media Video 9

Codec-ID/Hinweis :
WMV3

Dauer :
50min

Bitrate :
452 Kbps

Breite :
384 Pixel

Höhe :
288 Pixel

Bildseitenverhältnis :
4/3

Bildwiederholungsrate :
1 000,000 FPS

Auflösung :
24 bits

Bits/(Pixel*Frame) :
0.004

Audio

Format :
WMA2

Codec-ID :
161

Codec-ID/Info :
Windows Media Audio 2

Dauer :
50min

Bitrate :
48,0 Kbps

Kanäle :
1 Kanal

Samplingrate :
44,1 KHz

Auflösung :
16 bits

Hi,

Benutzt du die neuste version des Media Converters?

Hier ist der link:

http://forums.sandisk.com/sansa/board/message?board.id=smc&thread.id=1133   

MFG

Ich habe die aktuelle Version…

…wann ist denn die nächste Version angekündigt? Ich habe jetzt ein bischen weiter gesucht und es sieht wohl so aus das eigendlich jeder Probleme mit den Videos hat. Oder sehe ich das falsch?

Message Edited by nemo on 01-22-2009 01:23 AM

Hi,

Das Stimmt schon das ne einige Leute damit schwierigkeiten haben aber es gibt einen fix für alles je nachdem wie man es sieht.  Ich Konvertiere ein wenig anders (zweimal).

Ich benutze den Any video Converter (Free Download) wenn ich eine error nachricht vom Sansa Media Converter erhalte und anschliessend konvertiere die Datei mit dem Sansa Media Converter. Und die Videos spielen einwandfrei ab auf meinen Sansas.

Versuch dochmal eine datei mit dem Any Video Converter zu konvertieren und dann mit Sansa Media Converter und schaue mal ob die funktioiert.

Link fuer Nay Video Converter:

 http://www.any-video-converter.com/products/for_video_free/

Ich werde mal nach fragen ob und wann eine neue version vom Sansa Media Converter geplannt ist.

MFG

das wäre ganz gut, ich habe auch schon videos auf den sansa gekriegt nur die immer hin und her zu konvertieren ist sehr nervig.

das dauert dann schon seine 3 stunden um für 3 stunden video auf dem gerät zu haben.