Cover Bilder mit Amarok übertragen.

Ich verwende Amarok 1.4.91 unter KDE 3.5.10 mit Kubuntu 8.04 .

Ich suche nach einer Möglichkeit die Cover Bilder mit auf den Sansa Fuze zu übertragen.

Die Cover werden in der  Listenansicht nur angezeigt, wenn das Cover bild als folder.jpg mit im Verzeichnis steht.

Leider nimmt amarok diese files aber nicht mit.

Wenn man das “von Hand” nacharbeitet,also die jpg files in die jeweiligen Verzeichnisse kopiert , werden sie in der Listenansicht und bei Abspielen der Titel angezeigt.

In den Tag eingefügte Bilder werden jedoch ausschliesslich beim abspielen der Tracks angezeigt, nicht aber in der Listensicht.

Ich habe den Fuze in den Einstellungen - USB - auf automatisch (Wichtig ,da sonst keine Cover in den Listen angezeigt werden ,warum auch immer !?)!Dann mit dem MP3tag-Editor allen MP3’s die ich habe mit Cover’n versehen .Der Editor ist Freeware und erklärt sich eigentlich von selbst ,es gibt aber auch andere Programme . http://www.mp3tag.de/download.html

Geht super einfach !

Was ich allerdings noch nicht geschafft habe sind Video`s auf dem Fuze zu bekommen !