iXpand Flash-Laufwerk für iPhone und iPad

Mit dem iXpand™ Flash-Laufwerk können Sie Fotos und Videos mühelos zwischen iPhone, iPad, PC und Mac übertragen. So können Sie auf Ihrem iPhone oder iPad schnell freien Speicherplatz schaffen und Ihre Speicherkapazität umgehend um bis zu 128GB** erweitern.

  • Automatische Foto- und Videoübertragung von der Kamera auf das angeschlossene Laufwerk
  • Wiedergabe aller gängigen Videoformate** und Musikdateien vom Laufwerk
  • Robuster, flexibler Anschluss, kompatibel mit gängigen iPhone/iPad-Gehäusen

Mühelose Übertragung zwischen iPhone, iPad und Computern

Dank Lightning- und USB-Anschlüssen geht die Bild- und Videoübertragung zwischen den Geräten vollkommen mühelos vonstatten.

Automatische Synchronisierung von Fotos und Videos

Sie können die App so einrichten, dass Fotos und Videos bei der Aufnahme automatisch von der Kamera auf das angeschlossene Laufwerk kopiert werden.

Mehr als dreimal höhere Übertragungsgeschwindigkeit als bei anderen Laufwerken**

Das Laufwerk bietet unterwegs die schnellstmögliche Dateiübertragung für iPhone oder iPad

Zusätzlicher Speicherplatz für iPhone/iPad

Mit einer Speicherkapazität von 16, 32, 64 oder 128GB**haben Sie stets ausreichend Speicherplatz zur Verfügung.

Direkte Film- und Musikwiedergabe vom Laufwerk

Geben Sie alle gängigen Videoformate** und Musikdateien mit der iXpand Sync App (für iPhone und iPad zum Download im App Store verfügbar) vom Laufwerk wieder.

Passwortschutz für Ihre Dateien

Sperren Sie Dateien** auf Ihrem iPhone oder iPad mithilfe eines Passworts. Die Entsperrung auf dem Computer erfolgt ebenso mühelos

  • Schnittstelle: Lightning- und USB 2.0-Anschlüsse (jeweils ein Anschluss wird verwendet)
  • Verfügbare Kapazitäten: 16GB, 32GB, 64GB und 128GB**
  • Streamen bestimmter DRM-geschützter Inhalte nicht möglich. Nähere Informationen zu Wiedergabeeinschränkungen erhalten Sie vom Content-Provider.
  • Kompatibilität mit Mobilgeräten: iPhone und iPad mit Lightning-Anschluss sowie iOS 7,1 und höher
  • Kompatibilität mit PC/Mac: Windows Vista®, Windows 7, Windows 8, Mac OS X ab 10.6.
  • Unterstützte Videoformate: .WMV, .AVI, .MKV, .MP4, .MOV
  • Lithium-Ionen-Akku (3,7V): vorgeladen, anwendungsbereit
  • Betriebstemperatur: 0~60°C
  • Abmessungen: 64,17mm x 36,78mm x 11,80mm
  • Zweijährige eingeschränkte Garantie**

Produktnummern

SanDisk iXpand Flash-Laufwerk

Amerika
Australien/Neuseeland
SDIX-016G-A57 – 16GB SDIX-016G-Q57 – 16GB
SDIX-032G-A57 – 32GB SDIX-032G-Q57 – 32GB
SDIX-064G-A57 – 64GB SDIX-064G-Q57 – 64GB
SDIX-128G-A57 – 128GB SDIX-128G-Q57 – 128GB
Europa
China
SDIX-016G-G57 – 16GB SDIX-016G-Z57 – 16GB
SDIX-032G-G57 – 32GB SDIX-032G-Z57 – 32GB
SDIX-064G-G57 – 64GB SDIX-064G-Z57 – 64GB
SDIX-128G-G57 – 128GB SDIX-128G-Z57 – 128GB
Japan
APAC
SDIX-016G-J57 – 16GB SDIX-016G-P57 – 16GB
SDIX-032G-J57 – 32GB SDIX-032G-P57 – 32GB
SDIX-064G-J57 – 64GB SDIX-064G-P57 – 64GB
SDIX-128G-J57 – 128GB SDIX-128G-P57 – 128GB

Guten Tag,

 ich habe mir kürzlich einen iXpand-Stick (schmale Bauform) gekauft. Nun sehe ich auf der WEB-Seite mit der gleichen Bezeichnung einen wesentlich breiteren Stick. Worin besteht der Unterschiede? Ich habe hierzu leider keine Erläuterungen gefunden.

Weiter Frage:

Wie erreiche ich, das beim Darstellen von CD’s auf dem Stick auch die dazugehörigen Coverbilder anstelle des grauen Ordners  im Explorer angezeigt werden ? Habe die JPG jeweils im Stammverzeichnis der CD angelegt. Allerdings wird das Bild dann erst nach dem Öffnen des Ordners sichtbar. Bei Darstellung der Musik, die auf meinem iPhone gespeichert ist, zeigt der iXpand jedoch die Coverbilder mit an.

MfG Carlo

Hallo, 

der andere iXpand ist die ältere Version diese ein USB 2.0 Stick ist und auch eine Batterie benutzt um mit dem iOS zu funktionieren. somit empfehle ich, dass du den neeren weiter benutzt. 

zu dem CD Cover, empfehle ich, dass du direkt mit dem Support Kontakt aufnimmst.

hier auch der Link dazu:

http://kb-de.sandisk.com/app/ask/