Antworten
Beiträge: 0
0

Cruzer U3 Extreme 4GB hat Passwort vergessen!!!

Hallo,

 

ich hab seit 1 Woche den oben erwähnten USB Stick. Vor drei Tagen probierte ich den U3 Passwortschutz aus, was auch problemlos klappte.

Gestern morgen meldete ich mich mit Passwort am Stick an, kurze Zeit später entfernte ich den Stick wieder.

Danach wollte ich mich nochmals anmelden, und bekam immer den hinweis, das Passwort wäre falsch!!

 

Ist es aber nicht!

 

Auch das Feld "Kennwort vergessen" ist nicht Aktiv!

 

Das U3 Launchpad zu entfernen scheitert am Passwortschutz!

 

Was kann ich tun?

 

Grüsse Thomas

Beiträge: 0
0

Cruzer U3 Extreme 4GB hat Passwort vergessen!!!

Da hat dich leider der selbe Fehler erwischt wie schon einige andere. Wenn das U3-Removal-Tool nicht funktiniert (Administratorrechte erforderlich), dann bleibt nur der Umtausch. Der Händler, bei dem du gekauft hast, sollte eigentlich kostenlos Ersatz leisten oder zumindest kostenlos einschicken.

 

Zum Problem siehe Beitrag http://communities.sandisk.com/sandisk/board/message?board.id=germanusb&thread.id=118

oder mehrere im englisch-sprachigen Forum.