Antworten
Newbie
millinho
Beiträge: 1
Registriert: ‎04-07-2012
0

clip+ "datenbank aktualisieren"

hi

ich habe meinen clip+ an den pc angeschlossen und als ich ihn wieder entfernt habe bleibt der player beim starten immer an der gleichen stelle bei "datenbank aktualisieren" hängen. wenn ich ihn an den pc anschließe funktioniert das starten des players einwandfrei allerdings wird die sdhc karte nicht angezeigt wenn ich sie im player stecken lasse. das aktualisieren funktioniert weder mit noch ohne sdhc karte und es ist jeweils die gleiche stelle an der er hängen bleibt.

gruß

SanDisk User
Dracula
Beiträge: 39
Registriert: ‎04-13-2012
0

Re: clip+ "datenbank aktualisieren"

Versuch doch mal mit dem Player einen Reset, einfach mindestens 20 Secunden auf die Ein/Ausschalttaste drücken.

Ansonsten kann man auch mal die neuste Firmware drauf laden. http://kb-de.sandisk.com/app/answers/detail/a_id/6193/kw/Clip%2B%20Freezing