Sansa Clip+ Silikonhülle OHNE Aussparungen für mSDHC und Volume

Hallo,

ich habe hier eine kaputte Silikonhülle OHNE Aussparungen für mSDHC und Volume, nur für den USB-Slot und natürlich Display und Rückwand für den Clip Plus.

Diese kaufte ich mir vor ca. einem Jahr bei eBay.

Jetzt scheint es leider nur noch Hüllen mit Aussparungen für alle Slots (microSD und Lautstärkeregler) zu geben.

Ich suche verzweifelt eine Silikonhülle OHNE Aussparungen für mSDHC und Volume, nur für den USB-Slot und natürlich Display und Rückwand für den Clip Plus.

Kann mir jemand helfen?

cu

Toefken

can you translate into English??? I can’t understand… cheap double mattress

Hallo Toefken,

Deine Frage ist zwar schon etwas älter, aber vielleicht hilft ja meine Antwort immer noch.

Ich hab mir genau so eine Hülle, wie Du sie suchst (Aussparungen NUR für Display, Kopfhöreranschluss, USB-Anschluss, Rückwand ) letztens bei Amazon.de gekauft.

Gibts in verschiedenen Farben und kostete etwas über 5 Euro inkl. Versand.
Bin auch superzufrieden damit, ist sehr gut verarbeitet und nicht so’n Fusselmagnet!

Hier der Link zu den besagten Hüllen:

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85Z%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Daps&field-keywords=Skque+Sansa+Clip%2B&rh=i%3Aaps%2Ck%3ASkque+Sansa+Clip%2B

Falls der Link nicht funktionieren sollte, einfach bei Amazon nach " Skque Sansa Clip+ " suchen.

Viele Grüße, Juliana