Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meinten Sie 
Antworten
Newbie
Phantomias
Beiträge: 1
Registriert: ‎12-29-2011
0

Sansa Clip 8 GB, alte Version - Kopfhörerbuchse defekt und Wackel am Displaykabel

Hallo zusammen,

 

ich habe versucht, über SanDisk und über einen großen Elektronikhandel (Con***) eine Kopfhörerbuchse

und den Kunststoffschieber Schalter EIN/AUS/LOCK zu bekommen, leider ohne Erfolg.

Die Kopfhörerbuchse ist gebrochen, war vorher Wackel auf einem Kanal.

Ich bekomme nur eine ähnliche Buchse hier in Bonn, die sich aber nicht direkt auf der Platine (SMD-Montage)

löten lässt. Kostet poplige 0,66 Eur.  Den Schiebeschalter habe ich irgendwo im Raum verloren.

Das Displaykabel hat irgendwo einen Bruch (Hintergrundbeleuchtung fällt aus), wenn ich etwas Küchenpapier

drauf klemme, funktioniert es öfters.

 

Wer kann und möchte mir gebrauchte Ersatzteile hierfür senden - kann auch ein defekter Sansa Clip sein,

(nur nicht Sansa Clip + mit dem Speicherkartenleser) ? Preis ?

 

Ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät (nach Lautstärkeanpassung und besserem Kopfhörer), so daß ich

das Gerät gerne in den Ursprungszustand versetzen will. 

 

Viele Grüße

Phantomias