Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meinten Sie 
Antworten
Beiträge: 0
0
Akzeptierte Lösung

Sansa Clip 8 GB - Probleme mit Display

Seit einigen Tagen habe ich Probleme beim Einschalten des Players. Der Ring leuchtet, das Display bleibt dunkel. Es kann aber sein, dass es dann doch richtig leuchtet, wenn ich noch einmal aus- und wieder einschalte, aber das ist nicht immer so. Wenn ich den Player dann am PC anschließe, dann leuchtet das Display auch auf. Gestern habe ich das Firmware-Update aufgespielt. Jetzt ist es so, dass der Player extrem langsam hochläuft und wenn ich ihn vom PC trenne, dann dauert es eine halbe Ewigkeit, bis er die Datenbank aktualisiert hat. Die Geschichte mit dem Display hat sich nicht geändert. Was kann ich tun? Formatieren und das Update dann noch einmal neu aufspielen? Habe ich die Datenbank verschossen? Bitte um rasche Antwort, ob ich das Gerät lieber einschicken soll oder ich so noch etwas unternehmen kann. Vielen Dank euch allen, Gruß Superingo62
Beiträge: 0
0

Re: Sansa Clip 8 GB - Probleme mit Display

Hi,

 

versuch auf jeden fall den Sansa zu formatieren und schau ob der Player wieder funktioniert!

 

Mit dem laden der Datenbank ist so eine Sache, als du die songs auf den Player uebertragen hast wurde dies im Drag und drop verfahren gemacht, korrekt? 

 

Wenn man die songs nicht Synkornisiert dann dauert das laden der Daten bank immer etwas laenger aber das Drag und drop verfahren ist halt schneller wenn man die songs auf den player kopiert. 

 

Wenn man synk. dann dauert das uebertragen halt was laenger aber die aktualisierung der Daten bank geht schneller. :-)

 

MFG

Beiträge: 0
0

Betreff: Re: Sansa Clip 8 GB - Probleme mit Display

Hallo, das habe ich inzwischen auch gemacht, formatiert. Aber ich hatte die Songs nicht per Drag and Drop aufgespielt, sondern mit dem Media Monkey. Da kam immer die Meldung, dass synchronisiert wird. Jedenfalls scheint er jetzt wieder zu funktionieren. Ich hoffe, dass das von Dauer sein wird. Danke für deine Antwort, ich melde mich, wenn es wieder Probleme gibt.

MfG

Beiträge: 0
0

Re: Betreff: Re: Sansa Clip 8 GB - Probleme mit Display

Klar, immer wieder.

Newbie
Bo_The_Bear
Beiträge: 1
Registriert: ‎04-04-2012
0

Re: Betreff: Re: Sansa Clip 8 GB - Probleme mit Display

Hat sich bei mir rein garnix gebracht.....obwohl ich mir dachte "was hat das display mit der datenmenge auf dem sansa zu tun" hab ich es dennoch versucht :/ aber danke....der bisher einzige sinnvolle thread hier :smileyhappy:

SanDisk User
Dracula
Beiträge: 39
Registriert: ‎04-13-2012
0

Re: Betreff: Re: Sansa Clip 8 GB - Probleme mit Display

Hey allgemeiner TIP:

 

Wenn euch das Display hängen bleibt, nicht mehr richtig funktioniert oder der Player sich im ganzen nicht mehr einschalten läst, versucht es mit den schritten in der genauen Reihnfollge.

 

Reset: http://kb-de.sandisk.com/app/answers/detail/a_id/5941

 

Force MSC: http://kb-de.sandisk.com/app/answers/detail/a_id/5920

 

MANUELLES Fiermware update:http://kb-de.sandisk.com/app/answers/detail/a_id/1244

 

hab herausgefunden, dass dies in den meisten fällen wirklich hilft....