Clip Sport Audible

Da ich keinen Thread dazu in der Suche gefunden habe, hoffe ich, dass ich hier an der richtigen Stelle bin. Habe mir den Clip Sport zugelegt um unter anderen auch meine Hörbücher, die ich über Audible runterlade, darüber zu hören. Leider wird über den Audible Manager der Spieler nicht aktiviert. Hab jetzt schon seit Stunden im Netz nach einer Lösung gesucht, aber bin bisher nicht fündig geworden. Wenn ich es richtig verstehe, unterstützt der Clip Sport ja nur MSC und nicht MTP, aber ich bräuchte ja MTP damit die Aktivierung gelingt, oder? Ich hab es über den Audible Manager und den Audible Download Manager versucht, aber jedesmal kommt halt die Meldung, dass die Aktivierung auf dem Player nicht gespeichert werden konnte. Hab die neueste Firmware 1.17 auch manuell drauf gezogen. Kann mir jemand helfen?

Viele Grüße

Stephi

So, da hab ich doch endlich das Problem gefunden und vielleicht kann ich anderen damit helfen. Es lag einfach nur daran, dass ich den Player über n USB 3 Port angeschlossen habe. Zack, an nen 2er angeschlossen und die Aktivierung funktionierte sofort. :smileyvery-happy: so einfach und doch hab ich wieder zig graue Haare mehr :wink:

sehr interessanter Fund sicher werden dies viele Nutzer sehr hilfreich finden

ich habe dasselbe Problem, leider ist es durch Anschließen an einen anderen USB-Port nicht zu lösen. Weiß jemand Hilfe?

@nechenie schrieb:

So, da hab ich doch endlich das Problem gefunden und vielleicht kann ich anderen damit helfen. Es lag einfach nur daran, dass ich den Player über n USB 3 Port angeschlossen habe. Zack, an nen 2er angeschlossen und die Aktivierung funktionierte sofort. :smileyvery-happy: so einfach und doch hab ich wieder zig graue  gute propecia generika rezeptfrei kaufen zu einem niedrigen preis mehr :wink:

Ich hätte nie gedacht, dass es so sein könnte:smiley: