Wie nutzt man den Sandisk USB Stick Micro 16GB mit U3?

Hi

Also mit dem U3 dass muss als zweites laufwerk angezeigt werden weill alle U3 datein/Apps auf der kleinen partition gesichert werden. 

Mit der transfer zeit ist das auch so eine sache weil du den Micro gekauft hast wo SanDisk keine lese und Schreibgeschwindigkeit angibt. SanDisk zeigt nur lese und schreib geschwindigkeit bei deren Professionelen Produkten der Ultra und Extrem serie. Also kann ich dir nicht sagen wie lange es dauert.

Wen du portable apps benutzt kanns du das U3 entfernen und die partition verschwindet. Port app funzt auch ein wenig besser als das U3 selber. 

Hier ist der link fuers removal tool http://www.sandisk.com/driverdownload/download.asp?driverId=2

Zur PS3 ich benutze den Cruzer Contour und wegen dem Folding programm laeuft meine PS3 fast 16Std jeden tage. Und keine problem habe auch eine 32GB CF karte um die Musik und Filme dort abzusichern anstatt auf der festplatte der Playsie. 

Die ordner die auf dem Stick schon sind sind fuer dich voreingerichtet wenn du sie nicht benutzt brauchen diese auch keinen Speicher platz. Ist einfach fuer den User damit er Sie nicht immer erstellen muss. 

Um mehr infos zu U3 zu bekommen kannst du auch mal U3.com besuchen die haben vieleicht mehr infos.

MFG