SanDisk Cruzer Micro 8 GB ohne Inhalt

Hallo

Habe den Stick reingeschoben und er installiert sich auch von alleine. Hatte es auch schon mal fertiggebracht eine Datei darauf zu speichern. Wenn ich jedoch über den Explorer zugreifen will (es entstehen 2 verschieden Laufwerke CD-Laufwerk und Wechseldatenträger) erscheint gar kein Inhalt. Das Programm U3 das enthalten sein sollte wurde auch nie installiert. Habe auch schon den LPInstaller runtergeladen aber der erkennt den Stick auch nicht. Sagt er wäre nicht kompatibel.

Wäre für HIlfe dankbar

Hi,

was fuer ein Betriebssystem benutzt du?

Hast du den Stick auch schon mal auf einem anderen PC ausprobiert?

Das ist schon richtig das der Stick sich mit zwei laufwerken anmeldet das CD laufwerk ist die U3 Partition und der wechseldatenträger, öffne mal das CD laufwerk un schau ob dort eine LaunchU3.exe datei beinhaltet ist und starte diese.

Wann und wo hast du den Stick gekauft. 

Was ist auch die Produkt nummer auf dem Stick?

MFG 

Hallo

Habe den Stick nochmals reingeschoben und heute funktioniert es. Ich habe definitiv nichts anderes gemacht als vorher. Hoffe dieses Problem ist jetzt für immer behoben. Danke nochmals und Gruss