Antworten
neu
Newbie
neu
Beiträge: 2
Registriert: ‎11-11-2013
0
Akzeptierte Lösung

Passwort vergessen

Hallo,

 

ich hatte leider bei meinem cruzer micro das Passwort vergessen, inzwischen weiß ich es wieder, allerdings habe ich es schon 3x falsch eingegeben. Gibt es noch eine Möglichkeit an die Daten zu kommen?

 

Danke für Hilfe.

 

Viele Grüße

neu

SanDisk User
BugsBunny
Beiträge: 78
Registriert: ‎01-24-2013
0

Betreff: Passwort vergessen

benutzt du die U3 Software?

wenn sich deise einmal schliesst aufgrund zu häufiger falscher Passworteingabe, hast du keine Chance mehr an die Daten zu kommen. solltest du den stick weiterhin nutzen möchten schau dir mal folgende Link an

http://kb-de.sandisk.com/app/answers/detail/a_id/8766/kw/U3

neu
Newbie
neu
Beiträge: 2
Registriert: ‎11-11-2013
0

Betreff: Passwort vergessen

Danke für deine Antwort.