Geschwindigkeit 32GB Cruzer Contour

Hallo!

Habe jetzt meinen dritten Sandisk Cruzer 8,16,32GB.

Der 32 hat offensichtlich ein Problem, das mir mit den Vorgängern nicht so aufgefallen ist. Das öffnen von Firefox, Thunderbird und Kalender dauert über 1min.! ich kann mich nicht erinnern, dass das bei den anderen auch so war. Gleiches Problem bei mehreren tasks im Firefox. Teilweise so langsam das ich weggehen kann. XP und Vista ähnlich.

Ist dieser imho Fehler bekannt und wird es ein FW update geben oder muß ich damit leben, bzw. einen anderen Stick kaufen?

Grüße

Johannes

Hi,

Ich habe das noch nicth so erlebt. welchen U3 Launchpad versionen hast du auf den verschiedenen Sticks? 

MFG

Hallo!

Habe zum Vergleich auf alle 1,6,1,2 aufgespielt. Der 32er schreibt teilweise mit der halben Geschwindigkeit wie der 16er. Ob das das Start Problem erklärt weiß ich nicht. Möglicherweise haben die verschiedene Controller. Mein 16er ist noch ein blauer. Werde im englischen Forum mal fragen.

Grüße Johannes

Ich habe auch einen neuen Cruzer Contour 32GB, bei mir schreibt der mit 2-3MB/s finde ich extrem wenig, woran kann dass liegen? Mein 8GB, gleiches Modell schreibt mit 20-30MB/s :frowning: