Antworten
(anon)
Beiträge: 0
0
Akzeptierte Lösung

Cruzer Micro 4GB wrid nicht mehr erkannt, obwohl LED dauerhaft leuchtet???!!!

hallo.

 

Mein Cruzer Micro wird seit gestern nichtmehr von meinem PC erkannt. Zuletzt lief er auf nem PC Vista doch dort gabs irgendwie Probleme beim kopieren. Ich habs einfach mal auf Vista geschoben, das mir noch nie sympathisch war. Den Vista Rechner mit Stick drin runtergefahren und den Stick in meinen mit WinXP SP. Alle Ports probiert, jedoch kam maximal aus der taskleiste unten rechts die Meldung: "Beim Installieren der neuen Hardware ist ein Fehler aufgetreten.Möglicherweise ist funktioniert die Hardware nicht richtig" oder so ähnlich

Ich hab auch schon verschiedene Sachen ausprobiert, die im Nezt stehen, von USB troubleshooting, bei dem man treiberleichen im Gerätemanager entfernt bis hin zu recovery tools und sonstwas.alles recht erfolglos. Auch in der Datenträgerverwaltung taucht der Stick nicht auf.logischer Weise, er wird ja auch null von Windoof erkannt.

Einzige Sache, die mich stuzig macht, ist, dass die Orange LED leuchtet, permanent. Im Netz hab ich überall gelesen, dass das nicht mehr passiert, sobald der Stick futsch ist.Mein Computerfreak des Vertrauens hat gemeint, dass vieleicht die Software auf dem Stick hängengeblieben ist oder der Controller bissl zuviel saft bekommen hat. Fällt irgendjemand was ein?gibts da vieleicht was zum Rebooten oder sowas. Oder kann man den Stick gar auf Garantie zu SanDisk schicken und sich die Daten retten lassen.Darum gehts mir im wesentlichen. Ist eine Projektarbeit drauf, die ich das letzte mal vor 2 Wochen auf nem anderen PC gespeichert habe.kann ja keiner damit rechnen, dass die freundin erstmal in 10 sec den Stick zerwürgt, den man selbst in 6 Monaten nichtmal einen Kratzer zugefügt hat  =)

 

Vielen Dank!
(anon)
Beiträge: 0
0

Re: Cruzer Micro 4GB wrid nicht mehr erkannt, obwohl LED dauerhaft leuchtet???!!!

Hi,

 

Wow das ist ...,

 

Wird der Stick noch in der Datentraeger verwaltung angezeigt? Gelbes fragezeichen oder ausrufezeichen.

 

das gute ist das, dass LED licht noch leuchtet. Wenn das nicht mehr leuchten wuerde hiesse das dass er tot ist somit haben wir noch eine kleine chance. 

 

Der Stick kann bestimmt von SanDisk ausgetauscht werden aber die machen keine daten wiederherstellung. Soweit ich weis haben die mit der Extreme serie der CF Karten rescue Pro eine Daten wiederherstellungs software. Damit kann man es mal versuchen. Die hersteller sind LC technologies. www.LC-TECH.com

 

War der stick Passwort geschuetzt? 

Newbie
omprakash
Beiträge: 1
Registriert: ‎03-07-2011
0

Re: Cruzer Micro 4GB wrid nicht mehr erkannt, obwohl LED dauerhaft leuchtet???!!!

195690041