Cruzer Micro 16gb 2,5 MB/s Schreibgeschwindigkeit???

Hallo,

ist das normal, dass mein Stick mit nur 2,5 Megabyte Pro Sek. beschrieben wird? Das dauert ja ewig wenn man große Dateien speichert. Die Lesegeschwindigkeit beträgt allerdings gute 17 Megabyte. Woran liegt das?

MFG

Michael 

So ich weiß jetzt warum der Stick so langsam ist. Es handelt sich um eine Fälschung, die ich bei ebay ersteigert habe. Sehr ärgerlich!

Hat jemand ne Idee was man dagegen tun könnte? Ebay habe ich schon informiert darüber. 

Hi,

Soweit ich weiss hat SanDisk auch keine genaue angabe fuer die Schreibgeschwindigkeit fuer den Cruzer Micro. 

Hattest du mit der technischen Unterstuetzung telefoniert gehabt und wurde es dir bestaetigt das der stick nicht orginal ist. 

 MFG

Warum glaubst Du das der Stick eine Fälschung ist?

Teste ihn mal mit CrystalDiskMark.

Deine Werte in der Praxis beim Schreiben sind glaube ich realistisch.

mfg

Jo

Message Edited by jo on 11-22-2009 04:11 AM