Cruzer 8GB langsam (SDCZ36-008G)

Hallo,

mein nagelneuer Cruzer 8GB (SDCZ36-008G) schafft beim schreiben nur 4,5MByte/s und beim lesen 19MByte/s.

Das konnte mein alter Cruzer Micro  noch deutlich besser SDCZ6-8192RB (schreibend 10MByte/s und lesend 22MByte/s). Getestet mit H2Testw.

Kann es sein, dass wenn ich mir in zwei Jahren einen neuen USB-Stick von Sandisk kaufe, dieser sich dann nur noch mit 2MByte/s beschreiben lässt?

VG, Oliver Schumann.

Hallo,

die Geschwindigkeint scheint doch in ordnung für den SDCZ36-008G zu sein.  Meiner schafft das auch so…

Hi

Hallo,

Schaut mal auf der folgenden Seite nach, SanDisk hat jetzt einen neuen USB rausgebracht ( Extreme) der ist USB 3 und hat angegebenen gute geschwindingkeiten. Das selbe mit dem Ultra, der hat auch gute veröffentlichte Geschwindigkeiten. Alle anderen haben keine veröffentlichte geschwindigkeiten. Hab auch gesucht und das ist was man so findet. http://www.sandisk.co.uk/products/usb-flash-drives 

Im algemeinen sind deine Geschwindigkeiten aber nicht schlecht. Denk drann das es auch viel mit deinen System zusammen hängt. Die beste geschwindigkeiten erreicht man am besten mit den neuesten Systemen.