8 GB Crzuer Blade: Dateien nach Kopiervorgang nicht sichtbar

Hallo,

ich habe 2 Cruzer Blade mit je 8 GB gekauft. ich habe die Sticks auch in den USB-Port gesteckt. Ich habe gesehen, dass auch Software drauf ist, doch die wollte ich nicht benutzen. Ich habe also gleich den Stick als “normales” USB-Laufwerk benutzt und Daten drauf kopiert. Der Kopiervorgang wurde auch erfolgreich abgeschlossen.

Leider habe ich bemerkt, dass die Daten nicht sichtbar sind. Jetzt habe ich auch die versteckten Dateien eingeblendet. Die Daten sind tatsächlich drauf, nur öffenen kann ich nichts. Ich denke, dass die Daten irgendwie verschlüsselt sind (Wirre Zeichen in Word).

Wie kann ich diese Daten wieder unverschlüsselt zurück kopieren?

Ich benutze Windows 7 Pro mit 4 GB RAM und je einen 8 GB Cruzer Blade sdcz50c-008g

Wäre klasse, wenn jemand hier helfen könnte.

Danke.

Am besten und um es unkompliziert zu machen ist es, wenn du backup deiner daten hast den USB einfach zu formatieren, http://kb-de.sandisk.com/app/answers/detail/a_id/9145

Es scheint als ob du ausversehen die Daten in das programm gespeichert hast und wenn du kein password hast ist es eigentlich nicht möglich die daten wieder zu entschlüsseln. Weis nicht genau wie du es angestellt hast, aber wenn du wie du sagtest nur den USB ohne software verwenden willst formatier den einfach.