Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meinten Sie 
Antworten
Newbie
md05
Beiträge: 2
Registriert: ‎05-11-2012
0
Akzeptierte Lösung

SanDisk SDSDQY-064G-U46A Mobile Ultra MicroSDXC 64GB Speicherkarte

mein Samsung Galaxy SII erkennt die

SanDisk SDSDQY-064G-U46A Mobile Ultra MicroSDXC 64GB Speicherkarte nicht. Es gibt bei Amazon eine Karte, gleichen Typs die es kann. Ist nur erheblich teurer. Kann jemand sagen wie es funktioniert?

Vielen Dank

Newbie
DoSan
Beiträge: 7
Registriert: ‎04-13-2012
0

Betreff: SanDisk SDSDQY-064G-U46A Mobile Ultra MicroSDXC 64GB Speicherkarte

Das Galaxy SII hat einen microSDHC card slot bis zu 32GB.

Da funktioniert keine SDXC Karte drin.

SDXC = Extreme Capacity

alle Karten über 32GB sind SDXC. Dein Telefon muss SDXC unterstützten, damit du eine 64GB Karte verwenden kannst

Newbie
DoSan
Beiträge: 7
Registriert: ‎04-13-2012
0

Betreff: SanDisk SDSDQY-064G-U46A Mobile Ultra MicroSDXC 64GB Speicherkarte

hey hab noch recherchiert, weil mich das interessiert hat.

folgendes hab ich gefunden:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=yYUg14u_co8

 

es kann also doch funktionieren, wenn die karte in FAT32 formatiert wird

 

Newbie
md05
Beiträge: 2
Registriert: ‎05-11-2012
0

Betreff: SanDisk SDSDQY-064G-U46A Mobile Ultra MicroSDXC 64GB Speicherkarte

Hallo,

wie formatiert man in Windows 7 eine micro Card mit FAT 32 ? Ich habe diese dann im DOS Modus formatiert. Leider hat das SGS II auch dann die Karte nicht erkannt.

Newbie
DoSan
Beiträge: 7
Registriert: ‎04-13-2012
0

Betreff: SanDisk SDSDQY-064G-U46A Mobile Ultra MicroSDXC 64GB Speicherkarte

Windows meint, dass 64GB nur in exFAT formatiert werden kann.Grad Win 7 gibt einem die Möglichkeit nicht an.

Aber es gibt ein paar tools wie den SD Formatter oder das HP Utility Tool (ist zwar für UBS Sticks aber sollte auch mit Karten funktionieren. Hab ich aber noch nie ausprobiert)

Damit kannst du auch eine 64GB Karte in FAT32 formatieren.

Probier das mal aus.