Antworten
Newbie
BigH1337
Beiträge: 1
Registriert: ‎09-12-2011
0

SD Lässt sich nicht mehr lesen...!!!



Hallo zusammen,
Ich habe ein Riesiges Problem, und zwar habe ich letzte Woche auf der Kinderfreizeit bei der ich seit Jahren mitmache, mit meiner Canon EOS 550D Bilder auf die SanDisk Extreme 16GB Fotografiert.
Anschließend war ich beim DM und habe ein Paar Bilder sofort ausdrucken lassen.
Nachdem ich die Karte dann wieder in die Kamera getan habe ging gar nicht mehr!
Ich kann die Karte nun weder mit der Kamera noch am PC einlesen und die Bilder die ich gemacht habe speichern... was sehr sehr schade ist!
Meine andere 8GB Speicherkarte macht gar keine Probleme! Nur diese 16GB Karte!

Weis jemand was man da machen kann?! Bzw. ob es irgendeine Möglichkeit gibt meine Bilder zu retten?! Das wäre mir sehr lieb!

Vielen Dank schon mal im Voraus,
MfG BigH.