Antworten
(anon)
Beiträge: 0
0
Akzeptierte Lösung

Problem mit Sandisk M2 8GB Speicherkarte

Hallo,

ich habe mir vor ein paar Tagen ein Speicherkarte von Sandisk gekauft und mir ist heute aufgefallen, dass sie sehr empfindlich auf Erschütterungen reagiert.
Bei dem kleinsten Wackeln oder Stoßen brechen sofort alle Vorgänge ab und alles hängt.

Was vielleicht noch wichtig wäre: Die Speicherkarte ist für mein Handy (Sony Ericsson, W880i) vorgesehen

Das ist für mich ein sehr großes Problem und ich überlege, ob ich sie zurückgebe.

Nun wollte ich einfach mal fragen, ob das normal ist, ob jemand die gleiche Erfahrung gemacht hat und wie er damit umgegangen ist.

Liebe Grüße
birdy
Message Edited by birdy on 04-26-2009 12:29 PM
(anon)
Beiträge: 0
0

Re: Problem mit Sandisk M2 8GB Speicherkarte

Hi,

 

Du ich muss ehrlich sagen es hoert sich mehr an als ob der Slot einen defekt hat. Die beste loesung waere wirklich in den Laden zu gehen und dort eine andere ausprobierst um sicher zu gehen das es nicht wirklich an dem SLot des Handys liegt.

Es scheint ja nur bei erschueterungen zu bestehen aber was man auch machen kann ist die Karte an einem Kartenslot am PC auzuprobieren um zu sehen ob dort feheler enstehen wenn auf die Karte geschrieben wird. Am besten ungefaehr 100MB mal kopieren.

 

MFG

 

(anon)
Beiträge: 0
0

Re: Problem mit Sandisk M2 8GB Speicherkarte

Meine Vermutung war, dass irgendwas mit der Speicherkarte nicht stimmt, weil meine alte einwandfrei geht.
(anon)
Beiträge: 0
0

Re: Problem mit Sandisk M2 8GB Speicherkarte

Ok, es ist immer besser es mit einer anderen zu probieren ich wuerde die KArte gegen die Garantie austauschen lassen.

 

MFG

(anon)
Beiträge: 0
0

Re: Problem mit Sandisk M2 8GB Speicherkarte

Ok, werd ich machen.
Danke für die Hilfe :smileyhappy: